Mit den Gemeinden Stephanus, Osterwald und Silvanus

Am Freitag, den 04.März laden die Gemeinden Silvanus, Osterwald und Stephanus zum Weltgebetstag ein. „Zukunftsplan: Hoffnung“ heißt das diesjährige Motto aus England, Wales und Nordirland. Im Mittelpunkt steht der Bibeltext aus Jeremia 29,14 „Ich werde euer Schicksal zum Guten wenden…“

Die Künstlerin Angi Fox hat für den Weltgebetstag 2022 eine Textilarbeit mit dem Titel “I know the Plans I Have for You“ gestaltet.

Wenn unter Corona-Bedingungen dies möglich ist, findet um 19 Uhr ein Gottesdienst in der Stephanus Kirche, Stephanusstr.22, 30827 Garbsen, statt.

Demnächst werden weitere Infos in den Schaukästen und auf www.stephanusgemeinde.info zu finden sein.
Weiteres zum Weltgebetstag 2022 online und im TV finden sie unter www.weltgebetstag.de