Arbeit mit Kindern in der Stephanusgemeinde

Kinder sind in der Stephanusgemeinde immer herzlich Willkommen! Ganz besonders gilt das natürlich für unsere Projekte und Events. Bei uns gibt es immer wieder Wochenendevents, wöchentliche Projekttage, Freizeiten und Kinderbibeltage mit dem Bibellesebund.

Da gab es im letzten Jahr zum Beispiel ein Stop-Motion-Filmprojekt, Kinderbibeltage zum Thema Zachhäus, ein Krippenspiel-Musical und vieles mehr. In Lockdown-Zeiten waren wir online zu Andachten zusammen oder hatten Spaß bei einer Osterschnitzeljagd im Wald. Ihr seht – eigentlich ist immer was los.

Was genau in nächster Zeit ansteht erfahrt ihr im Kalender oder bei unseren Diakoninnen Melanie Borgert und Erika Feltrup. Lasst euch gerne in den Infoverteiler aufnehmen, dann wisst ihr als erste Bescheid. Schreibt Melanie unter 01577 9432845 auf WhatsApp oder sendet ihr eine Mail: melanie-stephanusgemeinde@web.de

Wir freuen uns auf euch!

Aktuell laufen unsere MuTiger-Tage 2021. Alles darüber erfährst du hier.

Alles zu unserem Krippenspiel in diesem Jahr erfährst du außerdem hier.

arbeit-mit-kindern-in-stephanus

Und sonst so?

Weiterhin findet religionspädagogische Arbeit einmal wöchentlich (Donnerstag) in der Kita statt. Dazu gibt es 4 Kita-Gottesdienste  (Ostern, Verabschiedung Schulkinder, Herbst / Erntedank und Weihnachten).

Darüber hinaus laden wir zu gemeindeübergreifenden Angeboten für Kinder ein, denn auch in Silvanus, Horst und Osterwald gibt es viel zu entdecken.

spielende-kinder-in-stephanus