StephanusLeuchtet - Eure Bilder sind gefragt

Wir freuen uns auf viele gemalte Bilder!

Die Textstellen:

• 3 Engel im Himmel
  • Verkündigungsengel bei Maria
  • Verkündigungsengel im Traum von Josef
  • Verkündigungsengel bei den Hirten am Lagerfeuer
  • Engelschor bei den Hirten – Stern über Bethlehem
  • Maria und Josef im Stall

Die Vorlage für die Bilder kann hier heruntergeladen und anschließend auf A4-Papier ausgedruckt werden:

Alternativ können ausgedruckte Vorlagen im Gemeindehaus abgeholt werden.

Die fertigen Bilder können bis zum 31.10.2022 im Briefkasten des Gemeindebüros eingeworfen werden.

Auf der Vorlage können Vorname und Alter der Malerin/des Malers notiert werden. Diese Angaben sind freiwillig und werden am Ende der Lichtshow veröffentlicht. Mit Abgabe des Bildes wird der Veröffentlichung zugestimmt.

Weiterhin suchen wir Kinder/Jugendliche, die gerne singen. Christl Schutter wird den Chor leiten, der zwei Weihnachtslieder einstudiert. Auch diese werden aufgenommen und gehören zum Hörspiel. Bei Interesse und bei Nachfragen schreibt an das StephanusLeuchtet-Team oder meldet euch im Gemeindebüro!

Wir freuen uns auf euch!
Julian Fuchs, Lina Marie Grätz, Melvin Tönnies & Hannah Baumert