StephanusLeuchtet 2023 - Eure Bilder sind gefragt!

Wir freuen uns für die Lichtshow wieder auf viele gemalte Bilder zu folgenden Textstellen:

• 2 Personen treffen sich im Trödelladen
  • Küche (Kakao machen und Keksdose)
  • 2 Personen auf Sofa
  • Noomi ist am packen
  • 3 Personen (Noomi, Rut & Orpa) unterwegs (Steppe)
  • Orpa wird weggeschickt

Die Vorlage für die Bilder kann hier heruntergeladen und anschließend auf A4-Papier ausgedruckt werden:

Alternativ können ausgedruckte Vorlagen im Gemeindehaus abgeholt werden.

Die fertigen Bilder können bis zum 31.10.2023 im Briefkasten des Gemeindebüros eingeworfen werden.

Auf der Vorlage können Vorname und Alter der Malerin/des Malers notiert werden. Diese Angaben sind freiwillig und werden am Ende der Lichtshow veröffentlicht. Mit Abgabe des Bildes wird der Veröffentlichung zugestimmt.

Bei Interesse und bei Nachfragen schreibt per Mail an das StephanusLeuchtet-Team (stephanus-leuchtet@jfuchs.dev) oder meldet euch im Gemeindebüro!

Wir freuen uns auf euch!

Julian Fuchs, Lina Marie Grätz, Melvin Tönnies, Hannah Baumert, Patricia Rösemeier & Graziella Scholle