Live-Gottesdienst vom 26.09.2021

Sehen Sie hier den Livestream zu unserem Gottesdienst am 26.09.2021

Der Kirchenvorstand erbittet eine Kollekte auf das Spendenkonto der Stephanusgemeinde mit der

oder per PayPal:

Als Gemeinde sehen wir es als unsere Pflicht, die Fürsorge für die Mitbürger, die durch das Corona-Virus am stärksten bedroht sind, zu wahren. Dazu zählt selbstverständlich auch, dass wir uns aktiv dafür einsetzen, die Ausbreitung der Infektionen im Rahmen unserer Möglichkeiten zu verlangsamen.

Daher gilt nach wie vor: Eine unmittelbare Rückkehr zu den Verhältnissen, wie wir sie bis zum Ausbruch der Corona-Krise hatten, wird (so schnell) nicht möglich sein. Wir werden auf längere Sicht ein Gemeindeleben haben, das sich in vielem davon unterscheidet, wie wir es gewohnt waren. Auch wenn wir wieder Gottesdienste (ggf. auch in der Kirche) feiern: alle weiteren Gemeindeveranstaltungen wie Gruppen, Kreise, Chöre etc. müssen laut Verordnung des Landes Niedersachsen leider weiterhin ausfallen. Die Fürsorge für die Menschen, die durch das Corona-Virus besonders gefährdet sind, steht an erster Stelle.

Wir möchten Euch und Sie herzlich einladen, unseren Gottesdienst am 26.09.2021 hier mit uns auf unserer Website live zu feiern. Klicken Sie einfach oben ab 10:00 Uhr auf das Video und lassen Sie sich mitnehmen – in einen neuartigen Gottesdienst „in“ Stephanus.

Wir freuen uns!